Kontakt aufnehmen

Wichtige Info:

Solltest du Interesse an einem Artikel von Handgemachtem Zubehör nach Maß haben, lade dir bitte den entsprechenden Bestellschein runter und schick ihn mir ausgefüllt per Mail zu.

Möchtest du ein Pferdehaarschmuckstück erwerben, schreib mir gern über das Formular deine Wünsche oder schick mir direkt eine Mail.
Du interessierst dich für meine Spezialität ein Pummel nach Vorlage? Auch hier melde dich gern über das Formular oder schick mir eine Mail an info@janines-pferdelaedchen.de

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Bild anhängen:

    Wenn Du das Kontaktformular ausfüllst und absendest, verwenden wir die von Dir angegebenen Daten ausschließlich um Dir zu antworten und um die gewünschten Informationen übermitteln zu können.

    Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu

    Fertigungszeit

    Momentan habe ich eine Fertigungszeit nach erhalt aller Infos und ggf. den Tier-Haaren von ca. 6 Woche. Eine Expresslieferung (ca. 2 Wochen) ist gegen einen Aufpreis von 10€ möglich.

    Kontaktdaten

    Janine Amrhein
    Eisenbahnweg 6
    87640 Biessenhofen

    WhatsApp: +49 1512 2226429

    info@janines-pferdelaedchen.de
    www.janines-pferdelaedchen.de